Freundschaftstreffen in Vallendar

Über 2 Jahre nach dem letzten Freundschaftstreffen war es mal wieder soweit. Unsere langjährigen Freunde vom Fanfarenzug Vallendar feierten ihr 35jähriges Jubiläum aufgrund von Corona am 36. Geburtstag nach. Viele viele Jahre sind wir mit unseren rot-weißen Musikfreunden bereits verbunden. So war es für uns, trotz vieler Ausfälle aufgrund von Urlaub, eine Ehrensache am dem Fest teilzunehmen.

Neben uns nahmen 4 weitere Vereine teil. Die Stimmung war super, man merkte allen Musikern und Musikerinnen an: Es hat die letzten Jahre etwas gefehlt. So wurden auch Gespräche mit Musikern der anderen Vereine geführt, die man lange nicht sah.

Wir hoffen, dass im nächsten Jahr Freundschaftstreffen wieder zum Alltag gehören, den für dieses Jahr stehen keine weiteren Auftritte bei befreundeten Vereinen an.