Buchenauer Waldfest / Der Countdown läuft

Der Countdown läuft: Nächste Woche um diese Zeit ist unsere Kirmes bereits im vollen Gange. Aber bevor wir am Mittwochmorgen beginnen das Festzelt zu stellen stand noch ein Auftritt an. Am gestrigen Samstag spielten wir traditionsgemäß die Krone des Buchenauer Kirmesbaumes auf.

Der jährliche offizielle Start des Nachbarschaftsfests wurde traditionsgemäß mit dem obligatorischen „Kurzen“ begossen.

Im Anschluss fand ein rund 30-minütiges Platzkonzert in der Waldfesthütte statt.

Am Montag wird anstelle der Probe ein Geburtstagsständchen in unserem Vereinslokal „Zum Lämmchen“ gespielt und anschließend stärken wir uns für die Kirmes. Der Aufbau beginnt am Mittwoch, sodass wir am Freitagabend mit unserem Discoabend „Penny Lane meets just 80s 2.0“ starten können.