Umzug im Rahmen der Musikkirmes

In 2 1/2 Wochen ist es soweit. Unsere Musikkirmes steht vor der Tür. Neben dem Bühnenspiel am Samstag und Sonntag werden wir auch einen kurzen Umzug durch die Straßen unseres Heimatortes führen.

Vom Festplatz am Bahnhof führt der Weg über die Bopparder Straße, die Dammigstraße rauf, über den Theodor-Hoffmann-Platz an der Kirche und unserem Vereinslokal „Zum Lämmchen“ vorbei, zurück zum Festplatz.

Wir – und auch alle teilnehmenden Musiker – würden uns über volle Straßen während dem Umzug und ein vollbesetztes Festzelt bei den Freundschaftsspielen freuen.

Wir bitten die Bad Salziger ihre Häuser mit den Flaggen unseres Dorfes zu schmücken – nicht nur an der Umzugsstrecke sondern das ganze Dorf soll in Grün und Weiß erstrahlen.