Jugendsitzung des CV

Nachdem wir am vergangenen Wochenende die 2. und 3. Sitzung des CV Grün-Weiß Bad Salzig eröffneten, stand zum Abschluss der Sitzungsaufritte der Besuch der Jugendsitzung des CV´s an. Um 14:11 Uhr wurde diese durch die üblichen 11 Trommelschläge eröffnet. Anders als bei den Sitzungen der „Erwachsenen“ wurde die Jugendsitzung durch den Einzug des Fanfarenzuges durch den Saal begonnen.

Gemeinsam mit uns zogen auch hier die Grün-Weißen Garden und der Elferrat ein und füllten die Bühne. Nach Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Christian Fuchs und den Sitzungspräsidenten Eric Betzing und dem Auszug der CV-Garden und des Elferrats machten auch wir schnell Platz. Denn das Highlight in diesem Jahr ist natürlich das Kinderprinzenpaar: Prinz Josef II. und Prinzessin Leonie I. – Das Herz der Grün-Weißen Sterne zog samt Gefolge in ihre Narrhalla ein.

Kategorie: