2. und 3. Sitzung des CV

Am Wochenende eröffneten wir auch die 2. und 3. Sitzung des CV Grün-Weiß Bad Salzig. Wie schon die 1. Sitzung, wurden beide Sitzungen um 19:33 Uhr durch 11 Trommelschläge eröffnet.

Nach dem Einzug des CV Grün-Weiß Bad Salzig und der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Christian Fuchs, übernahm der neue Sitzungspräsident Eric Betzing.

Nach dem Auszug der Grün-Weißen Narren machten auch wir nach einem weiteren Stück Platz für den nächsten Programmpunkt – traditionell der Till.

Am kommenden Wochenende steht schließlich zum Abschluss der Sitzungsaufritte der Besuch der Jugendsitzung des CV´s an. Um 14:11 Uhr wird die Jugendsitzung ebenfalls durch 11 Trommelschläge eröffnet.

Bilder sind auf der Website des CV Bad Salzig online: www.cvbadsalzig.de

Doch mit dem Ende des Sitzungskarnevals geht der Straßenkarneval erst los. 3 Umzüge in vier Tagen werden wir absolvieren: Bad Salzig, Bendorf und zum Abschluss Heimbach-Weis.

Kategorie: