Am Samstag fand die Weihnachtsfeier des Fanfarenzugs statt. 45 Mitglieder erfreuten sich am vielfältigen Programm.
Eröffnet wurde die Weihnachtsfeier durch eine Ansprache der 1. Vorsitzenden Annina Brathje. Zum ersten Mal fand die Weihnachtsfeier im Rheintalkeller statt. Da der Bahnhof noch immer von dem Kindergarten belegt ist musste eine Ausweichlocation her. Doch auch hier konnte der gewohnte weihnachtliche Flair von den fleißigen Helfern hergestellt werden.
Nach dem leckeren Buffet (Vielen Dank an den Partyservice Memmesheimer aus Bickenbach) folgten diverse Programmpunkte. Neben einer abgewandelten Form von Familienduell galt es schwierige Rätsel zu lösen bei dem Vereinsmitglieder gesucht waren. Auch der Nikolaus stattete den Gästen einen Besuch ab. Für die kleinen Gäste, unseren Ausbilder Fritz Hanke, den Getränkewart Tim Stöhr und den Stabführer Julian Gras hatte er ebenfalls kleine Geschenke im Gepäck.
Da in diesem Jahr leider kein Theaterstück aufgeführt werden konnte, wurden die Highlights eines älteren Theaterstücks noch einmal gezeigt. In dem vor 8 Jahren aufgeführten Theaterstück zeigten die Musiker und Musikerinnen ihr Schauspielerisches Talent. Auch auf Film sorgte die Handlung für Lachtränen bei den Zuschauern.
Das Programm wurde von der obligatorischen Tombola mit den zahlreichen bunt gespickten Preisen abgerundet. Wir bedanken uns nochmal bei allen Unterstützern.
Gemeinsam verbrachten alle einen gemütlichen Abend bis in die frühen Morgenstunden. Der Vorstand freut sich bereits jetzt auf die nächste Weihnachtsfeier in 2 Jahren.