Vorstandssitzung 17.09.2022

Im letzten November erlaubten wir uns den Scherz, ob beim Fanfarenzug die Welt still stehen würde. Frauen stehen mit Kittelschürze in der Küche und machen das Abendessen. Die Männer sitzen am Tisch, führen „wichtige“ Gespräche und trinken Bier. Hier ist der Artikel.

Das das natürlich nicht stimmt haben wir am Samstag gesehen. Die Vorstandssitzung hat dieses Mal bei Marcel stattgefunden und der hat gezeigt, dass auch Männer Düppekuchen machen können. Nach dem ein Teil der Vorstandsmitglieder sich auf dem Oktoberfest beim Edeka (Vielen Dank an unser Mitglied Sascha Borsch für die tolle Idee) gestärkt hat, waren wir bestens auf das deftige Abendessen und die Besprechung der Vorstandsthemen vorbereitet.