Liebe Musikfreunde,

ein weiteres Jahr mit vielen Einschränkungen durch die Pandemie neigt sich dem Ende zu.

Nach einem kurzen Aufatmen und des wieder möglichen Musizierens, befinden wir uns nun leider seit wenigen Wochen in einer verlängerten Winterpause durch die aktuellen Beschlüsse und der Testpflicht.

Viele Gratulationen unsere Mitglieder konnten nicht wie gewohnt mit einem Ständchen und den Glückwünschen getätigt werden und an Freudschaftstreffen oder andere Auftritte ist wieder nicht zu denken.  Auch unsere Weihnachtswanderung mussten wir im letzten Moment zum Schutze aller absagen.

Wir hoffen doch sehr das es im neuen Jahr zu einer Verbesserung der Situation kommt und wir uns wieder sehen dürfen, um unserem Hobby nachzugehen.

Die Weihnachtstage stehen vor der Türe und ich möchte im Namen des kompletten Vorstandes euch und euren Familien ein paar fröhliche und besinnliche Weihnachtstage wünschen.

Bleibt alle gesund und startet gut ins neue Jahr 2022.

musikalische Grüße

eure 1. Vorsitzende