Kirmesbaumaufstellen 2021

Genau ein Jahr nach dem letzten Auftritt konnten wir endlich wieder musizieren. Aufgrund der CORONA-Pandemie war zwar ein eingeschränkter Probebetrieb ab Juni möglich, Auftritte fanden aber bisher keine statt. Der letzte Auftritte fand an gleicher Stelle statt. Das tradionelle Aufstellen des Kirmesbaums. In diesem Jahr wird die Kirmes in deutlich verkleinerter Form durch unsere Freunde vom Mittelrheinischen Jugendblasorchester ausgerichtet. Die Kirmes startete in diesem Jahr nicht bereits am Freitag mit einer großen Party, sondern mit dem Aufstellen des Kirmesbaums durch den Kirmesjahrgang 00/01. Bei typisch trockenem und sonnigen Kirmes-Wetter wurde der Baum mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr gestellt .

Am morgigen Sonntag findet ab 18:30 dann der Heimatabend der diesjährigen Kirmes statt. Nach dem wir unser rund einstündiges Konzert gegegeben haben, wird der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr übernehmen.

Wir wünschen Ihnen allen, dass sie gesund bleiben oder werden, und dem MJBO eine schöne und erfolgreiche Kirmes.