Kommende Auftritte und Termine

Nach der Karnevalsession ist vor den Freundschaftstreffen und Kurkonzerten. In diesem Jahr stehen einige Auftritte an. Da wir selbst ein Jubiläumsfest in 2019 feiern, müssen natürlich auch einige Gegenbesuche absolviert werden.

Es stehen bereits Freundschaftstreffen in Schallodenbach, Sassenberg und Annweiler fest. Hier wird mit Sicherheit noch der ein oder andere Termin dazu kommen. Zusätzlich stehen in diesem Jahr auch noch 2 Kurkonzerte an: Das traditionelle Aufspielen des Kirmesbaums und der erstmalige „Bad Salziger Weinfrühling“. Zusätzlich kommen noch einige Ständchen für Vereinsmitglieder im Rahmen von Geburtstagen dazu.

Das Aufstellen des Kirmesbaums, welches wir normalerweise übernehmen, werden wir, wie üblich im Rahmen unserer Jubiläen, an zwei Gastverein outsourcen – die Trifelsherolde Annweiler und der TC Lövenich werden uns wie bereits 2014 vertreten.

Für die Auftritte beginnen wir am kommenden Montag mit der Vorbereitung. Der Vorstand hofft, dass die Aktiven nach der anstregenden Karnevalssession mit genauso viel Engagement an den Proben und Auftritten wie an Karneval teilnehmen.