Freundschaftstreffen in Kerpen 2017

Heute waren wir bei unseren Freunden vom Tambour- und Trompetencorps Edelweiß Kerpen zu Besuch. Als einer von 25 Vereinen spielten wir auf der großen Bühne in der Jahnhalle.

In Kerpen fand neben einem Festumzug, mit Wertungsspiel auch ein Wettstreit der Musikvereine statt.

Das Ergebnis der Wertung erhalten wir in den nächsten Wochen per Post, da wir leider vor der Preisverleihung den Weg nach Hause antreten mussten.

Wir genossen einen schönen Tag und konnten den Zuschauern einen stimmungsvollen Auftritt in der Jahnhalle darbieten.

Wie bei unserem Fest in 2014 angekündigt lösten wir auch in Kerpen unsere „Fahrkarte“ ein und überreichten dem Ausrichter sein Wappen aus unserem Bühnenbild des vergangenen Festes.

Kerpen feierte bereits sein 95-jähriges Bestehen. Natürlich hoffen wir, dass sie uns auch bei unserem nächsten Fest in 2019 besuchen werden.