1. Sitzung CV Bad Salzig


Am vergangenen Samstag sind wir in die neue Karnevalssession gestartet. Pünktlich um 19:33 Uhr wurde die Sitzung durch 11 Trommelschläge eröffnet. Nach dem Einzug des CV Grün-Weiß Bad Salzig und der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Fredi Fuchs übernahm der Sitzungspräsident Albert Rätz die Moderation. 

Nach dem Auszug der Grün-Weißen Narren konnte das amtierende Prinzenpaar der Stadt Boppard Prinz Mario I. und Prinzessin Tanja I. von der närrischen KGN-Hochburg, samt Gefolge auf der Bühne begrüßt werden. Unter den Klängen des Fanfarenzuges zog der Tross in die Narhalla ein. 

„Ach wär‘ ich nur, ein einzig mal, ein schmucker Prinz…“das Strahlen des Prinzenpaares war ansteckend und so war die Stimmung im Saal bereits zu diesem Zeitpunkt sehr gut.
Die 1. Sitzung war ein voller Erfolg für alle Narren. Wir freuen uns schon auf die kommenden Sitzungen.
Bilder sind auf der Homepage des CV Bad Salzig bereits online: www.cvbadsalzig.de

Kategorie: