Buchenauer Waldfest

Unter strahlendem Sonnenschein, bei hochsommerlichen Temperaturen spielte der Fanfarenzug traditionsgemäß die Krone des Buchenauer Kirmesbaumes auf.

Nach anfänglichen Problemen beim raufziehen der Krone, konnte die Krone mit dem obligatorischen MariaCron begossen werden.

Im Anschluss fand das rund 45-minütige Platzkonzert in der Waldfesthütte statt.

2. Jugendausflug 2016

Bei weit über 30 Grad starteten die Kids des Fanfarenzugs zum zweiten Jugendausflug 2016. Los ging es mit einer Fahrt ins Freibad nach Kamp-Bornhofen. Im Anschluss an den aktionreichen Badetag ging es zurück nach Bad Salzig zum gemütlichen Grillen und anschließender Übernachtung. Nach einer recht kurzen Nacht ging der Spiel- und Badespaß am Morgen weiter. Ein absolut gelungener Jugendausflug.

wp-1472285042809.jpg